PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

05.02.2018 – 15:52

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr, Reichenbach - Bierdosen samt Inhalt entsorgt

Lahr (ots)

Die Entsorgung leerer Bierdosen in der Reichenbacher Hauptstraße weckte am frühen Sonntagabend das Interesse eines Verkehrsteilnehmers. Die Aufmerksamkeit des Zeugen richtete sich hierbei auf den Fahrer eines Transporters. Dieser ließ gegen 18.20 Uhr nicht nur die Aluhüllen des Hopfengetränks am Straßenrand zurück, sondern beförderte zudem den zuvor konsumierten Doseninhalt aus dem Körperinneren ins Freie. Die Übelkeit des 25-Jährigen dürfte dem übermäßigen Genuss alkoholischer Getränke zuzuschreiben sein. Eine Überprüfung ergab weit über zwei Promille Atemalkohol. Nach Auswertung der entnommenen Blutprobe, muss der Mittzwanziger wohl längere Zeit ohne Führerschein auskommen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg