PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

02.02.2018 – 10:43

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried - Hoher Sachschaden

Neuried (ots)

Ein Gesamtschaden von rund 14.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in der Großriedgasse zu beklagen. Ein 18-jähriger Subaru-Lenker war gegen 21.30 Uhr vermutlich aus Unachtsamkeit mit einem am Fahrbahnrand geparkten Audi zusammengeprallt. Der TT wurde durch die Wucht der Kollision auf einen weiteren Peugeot geschoben. Verletzt wurde niemand. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg