Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.01.2018 – 11:32

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Unfall mit mehreren Verletzten

Baden-Baden (ots)

Den Einsatz der Feuerwehr Baden-Baden machte ein Verkehrsunfall gegen 5:15 Uhr in der Solmsstraße notwendig. Ein 25 Jahre alter Fahrer eines Ford Edge kam zu dieser Zeit vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit und seiner Alkoholisierung von der Straße ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der 32-jährige Beifahrer im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Baden-Baden aus dem Fahrzeug befreit werden. Aufgrund seiner schweren, aber offenbar nicht lebensgefährlichen Verletzungen wurde er durch den Rettungsdienst in das Klinikum Karlsruhe gebracht. Auch der Fahrer, dem ein Alkoholtest einen Wert von über eineinhalb Promille Alkohol attestierte, wurde wie eine weitere 18-jährige Mitfahrerin verletzt. Die junge Frau wurde zur weiteren Behandlung stationär in einer Klinik aufgenommen. Der Ford-Fahrer konnte nach seiner Versorgung in einem Klinikum, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde, wieder entlassen werden. Der Sachschaden an den Bäumen und dem Geländewagen dürfte circa 50.000 Euro betragen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg