Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.01.2018 – 09:22

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Leicht verletzt

Offenburg (ots)

Eine 67-jährige BMW-Fahrerin hatte am frühen Mittwochabend im Kreuzungsbereich der Freiburger Straße zur Straße "Im Unteren Angel" einen vorfahrtsberechtigten 23-jährigen Fahrradfahrer übersehen und war mit diesem kollidiert. Der Mann zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, die nachträglich in einem örtlichen Krankenhaus versorgt wurden. Zu einem nennenswerten Sachschaden kam es nicht.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg