Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.01.2018 – 09:10

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Alkoholisiert randaliert

Lahr (ots)

Was genau einen 21-Jährigen am späten Mittwochabend dazu verleitet hatte, diverse Gullydeckel im Bereich um die Dinglinger Hauptstraße herauszuheben und mehrere geparkte Autos zu beschädigen, ist noch nicht eindeutig geklärt. Vermutlich dürfte vorangegangener Alkoholkonsum einen Teil zu seinem gefährlichen Verhalten beigetragen haben. Wie die alarmierten Beamten des Polizeireviers Lahr im Rahmen einer anschließenden Kontrolle feststellten, hatte der Anfang Zwanziger nahezu eineinhalb Promille intus. Aufgrund seiner Alkoholisierung und um weitere Gefahren für den öffentlichen Straßenverkehr abzuwenden, musste er den Rest der Nacht unter behördlicher Aufsicht verbringen. Er sieht nun einem Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg