Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.01.2018 – 09:10

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach - Trunkenheitsfahrt und Beleidigung

Haslach (ots)

Eine Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Haslach wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einem 23-jährigen Fiat-Fahrer zum Verhängnis. Der junge Mann befuhr kurz vor 2.30 Uhr die B33 vom Bahnhof kommend in Richtung Hausach, als er den Ordnungshütern auffiel und genauer unter die Lupe genommen wurde. Ein Alkoholtest förderte dann einen Wert von deutlich über einem Promille zutage. Da er im Zuge der anschließenden Blutentnahme einen Beamten darüber hinaus mit diversen Beleidigungen überzog, sieht er nun gleich mehreren Strafanzeigen entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg