Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

25.01.2018 – 09:09

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Alkoholisiert am Steuer

Offenburg (ots)

Eine Verkehrskontrolle der Beamten des Polizeireviers Offenburg mündete am Mittwoch in einem Strafverfahren gegen den 25-jährigen Fahrer eines Lastwagens. Der Mittzwanziger wurde gegen 23 Uhr aufgrund eines fehlenden Kennzeichens und defekter Beleuchtung in der Hauptstraße überprüft. Hier konnten die Ordnungshüter den eindeutigen Geruch der zuvor konsumierten Getränke feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte diese Wahrnehmung und attestierte dem jungen Mann einen Wert von über eineinhalb Promille. Nach der Auswertung der in der Folge durchgeführten Blutprobe des 25-Jährigen erwartet ihn eine Strafanzeige und Post von der Führerscheinstelle.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg