Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

19.01.2018 – 09:05

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberwolfach - Leicht verletzt

Oberwolfach (ots)

Beim Herausfahren aus einer unübersichtlichen Ausfahrt in der Wolftalstraße übersah eine junge Frau am Donnerstagabend einen auf dieser Straße fahrenden Motorradfahrer. Der 46-Jährige versucht noch auszuweichen, konnte die Kollision allerdings nicht mehr verhindern und kam zu Fall. Hierbei wurde der Mann leicht verletzt. Durch den Zusammenstoß entstand an den beiden Fahrzeugen ein Gesamtschaden von etwa 9.000 Euro. Gegen die junge Fahranfängerin wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg