Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

15.01.2018 – 11:17

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Randaliert?

Lahr (ots)

Zwei Jugendliche waren am Sonntag gegen 22 Uhr im Bereich der Bushaltestelle in der Friedrichstraße unterwegs, als ein Zeuge auf sie aufmerksam wurde. Die beiden 18-Jährigen wurden dabei beobachtet, wie sie gegen ein Schild und einen Mülleimer getreten hatten. Als die Beamten des Polizeireviers Lahr vor Ort waren, war auch einer der Heranwachsenden an der Hand verletzt, behauptete aber er hätte sich an einer Flasche geschnitten. Dass sie randaliert hätten, wollten beide nicht zugeben. Ein Atemalkoholtest brachte bei einem der beiden über 1,5 Promille zutage, bei seinem Kompagnon waren es knapp 0,8 Promille.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg