Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

15.01.2018 – 09:37

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Meißenheim - Alkoholisiert am Steuer

Meißenheim (ots)

Mit über einem Promille wurde ein 52-Jähriger am frühen Montag gegen 1.45 Uhr hinter dem Steuer seines Wagens erwischt. Zuvor war er mit seinem nur durch Standlicht beleuchteten Auto auf der A5 unterwegs, wo er einem Zeugen durch seine auffällige Fahrweise und die geringe Beleuchtung auffiel. Der besagte Wagen mitsamt dem alkoholisierten Insassen konnte kurze Zeit später einer Kontrolle unterzogen werden. Nun erwarten den 52-Jährigen die unangenehmen strafrechtlichen Folgen seiner Alkoholfahrt.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg