Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

11.01.2018 – 13:22

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Ladendiebin auf frischer Tat ertappt

Achern (ots)

Eine 37-Jährige entwendete am Mittwoch gegen 13 Uhr in einem Modegeschäft in der Hauptstraße mehrere Kleidungsstücke. Der Diebstahl wurde durch eine Angestellte entdeckt, welche die Frau bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Ermittlungen ergaben, dass die Diebin am Morgen gegen 9:45 Uhr schon einmal im Laden war und ebenfalls ein Kleidungsstück ohne zu zahlen mitnahm. Im Auto der 37-Jährigen konnte zudem weiteres Diebesgut aufgefunden werden, welches wohl in einer weiteren Filiale in Offenburg entwendet wurde. Es wird nun eine Strafanzeige gestellt. /jj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg