Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

10.01.2018 – 13:56

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Verkehrsunfall

Offenburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad kam es am Dienstag gegen 17:15 Uhr. Die 79-jährige BMW-Fahrerin war auf der Ortenberger Straße unterwegs und wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Hierbei übersah sie den 16-jährigen Biker, der gegen die Fahrzeugseite prallte. Der Jugendliche wurde verletzt in ein Klinikum gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro.

/jj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg