Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

10.01.2018 – 11:26

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberwolfach - Entzündet

Oberwolfach (ots)

Warum aus einer Gasflasche am frühen Dienstagabend in der Straße "Grangat" Gas austrat und sich entzündete, ist noch nicht eindeutig geklärt. Fest steht bislang, dass die so entstandenen Flammen Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Oberwolfach, Wolfach und Hausach sowie die Beamten des Polizeireviers Haslach auf den Plan riefen. Ein 33-jähriger Anwohner konnte das Feuer noch vor dem Eintreffen der Wehrleute selbstständig ablöschen. Ein Garagentor sowie eine Wand wurden in Mitleidenschaft gezogen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg