Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

09.01.2018 – 10:49

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lichtenau - Mit Alkohol aber ohne Führerschein

Lichtenau (ots)

Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Bühl wurde im Verlauf des Montagabends einem 44-jährigen Roller-Fahrer zum Verhängnis. Der Mann wurde gegen 21.45 Uhr in der Industriestraße einer genaueren Überprüfung unterzogen. Hierbei förderte ein Alkoholtest einen Wert von deutlich über einem Promille zu Tage. Da er darüber hinaus auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, sieht er nun gleich mehreren Ärgernissen entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg