Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

08.01.2018 – 11:43

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Schwer verletzter Radfahrer

Achern (ots)

Am vergangenen Wochenende kam es in der Scherwiller Straße in Achern zu einem Unfall mit einem Auto und einem Radfahrer. Der 41-jährige Autofahrer war am Samstag gegen 23 Uhr auf der Straße `Im Gewerbegebiet` unterwegs und wollte in die Scherwiller Straße einbiegen. Hierbei übersah er den 47-jährigen Fahrradfahrer. Beim Zusammenstoß zwischen dem Mitsubishi und dem Zweiradfahrer, kam dieser zum Fall. Dabei wurde er schwer verletzt und musste durch die Rettungskräfte in das Ortenauklinikum Offenburg gebracht werden. Insgesamt entstand am Fahrrad und am Pkw ein Gesamtschaden in Höhe von rund 2.000 Euro.

/jj

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg