PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

05.01.2018 – 11:33

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach, Gausach - Gewütet, Zeugen gesucht

Forbach (ots)

Unbekannte ließen zwischen Dienstagabend und Donnertagmorgen ihre Zerstörungswut an einem Jägerzaun und einem Stahldachträger in der Lindenstraße aus. Im Gewann "Brückenwaldanlage" wurde die Einfassung eines dort beheimateten Obst- und Gartenbauvereins über eine Länge von etwa drei Metern sowie der Stahlträger eines Vordaches beschädigt. Für die Instandsetzung müssen rund 1.000 Euro aufgebracht werden. Am Ort des Geschehens wurde eine graue Wollzipfelmütze mit der Aufschrift "Streetstyle" aufgefunden. Eventuell besteht zwischen der Mütze und den Vandalen ein Zusammenhang. Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer: 07224 3663 an die Beamten des Polizeipostens Gernsbach erbeten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg