Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

29.12.2017 – 14:01

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Rabiater Ladendieb, Zeugen gesucht

Kehl (ots)

Mit einem rabiaten Langfinger hatte es am Donnerstagnachmittag gegen 16:45 Uhr eine Mitarbeiterin eines Verbrauchermarktes in der Königsberger Straße zu tun. Sie beobachtete den Mann, als dieser Feuerwerkskörper im Wert von rund 25 Euro in seinen Rucksack steckte und die Kasse ohne zu bezahlen passierte. Als sie den Mann daraufhin ansprach, stieß der Unbekannte die Frau um und flüchtete aus dem Verbrauchermarkt zu einer Gruppe wartender Jugendlicher. Die Frau blieb dabei unverletzt, doch dem Tatverdächtigen gelang die Flucht. Eine umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief ohne Erfolg. Der Verdächtige soll nordafrikanischer Herkunft sein, hatte kurze schwarze Haare, trug eine blaue Adidas Jogginghose und führte einen Adidas Rucksack mit sich. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder der gesuchten Person geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten des Kriminaldauerdienstes unter der Telefonnummer 0781 21-2820 in Verbindung zu setzen.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg