Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

29.12.2017 – 09:36

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Bei Widerstand Polizeibeamten verletzt

Offenburg (ots)

Weil sich ein Mann in einer Gaststätte in der Hauptstraße offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurden am frühen Freitagmorgen gegen 1 Uhr die Beamten des Polizeireviers Offenburg zu Hilfe gerufen. Durch ein Gespräch mit dem Gast klar wurde, dass sich der 29-Jährige erheblich selbst gefährden könnte. Er wurde daher zunächst auf die Straße gebeten. Dort entfernte er sich entgegen der Anweisungen der Beamten. Als er festgehalten werden sollte, leistete er Widerstand und schlug einem der Beamten ins Gesicht, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Nach einer anschließenden und kurzen Flucht zu Fuß, konnte der Mann im Bereich der Straßburger Straße in Gewahrsam genommen werden. Aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung wurde er zur Ausnüchterung zur Polizeidienststelle gebracht, von wo aus er im Anschluss einer Spezialklinik vorgestellt wird.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung