Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

21.12.2017 – 11:11

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Unfallflüchtiger ermittelt

Rastatt (ots)

Ein Unfallflüchtiger konnte am Mittwochabend an seiner Wohnanschrift in Achern ermittelt werden. Knapp eine Stunde nach dem Malheur in der Kehler Straße in Rastatt standen zwei Uniformträger vor der Haustür des vermeintlichen Unfallverursachers. Dieser hatte gegen 21.35 Uhr mit seinem VW Transporter einen geparkten Audi gerammt und hierbei einen Schaden von rund 1.000 Euro verursacht. Der junge Mann muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg