Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

21.12.2017 – 10:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rheinmünster - Flug verzögerte sich

Rheinmünster (ots)

Eine durchgeschmorte Lampe hat am Mittwochmorgen im Flughafenterminal zu einer kleinen Flugverspätung geführt. Eine automatische Räumungsdurchsage wies die Flughafengäste gegen 5.50 Uhr auf den Schmorbrand hin. Für den anstehenden Feuerwehreinsatz musste kurzzeitig ein Gate evakuiert werden. Die Wehrmänner konnten rund 25 Minuten später wieder Entwarnung geben. Der nun unbrauchbare Beleuchtungskörper in etwa vier Metern Höhe war in kürzester Zeit abgelöscht. Um 6.17 Uhr war wieder geregelter Alltag eingekehrt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg