Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

21.12.2017 – 10:44

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Wer nicht hören will...

Baden-Baden (ots)

Eine Streife des Polizeireviers Baden-Baden musste am Mittwochnachmittag im Spielcasino fest anpacken. Angestellte der Spielbank baten gegen 16.15 Uhr um polizeiliche Hilfe, nachdem ein offensichtlich betrunkener Mann trotz mehrfacher Aufforderung das Kurhaus nicht verlassen wollte. Auch ein Platzverweis seitens der Ordnungshüter fand bei dem 31-Jährigen kein Gehör, so dass er letztlich zum Ausgang geführt werden musste. Auf dem Weg dorthin wollte sich der Angetrunkene losreißen und in die Spielräume zurückkehren. Die Beamten waren daher gezwungen fester zupacken, was letztlich darin mündete, dass sich der Mann in angelegten Handschließen wiederfand. Ein Familienangehöriger nahm sich abschließend dem belehrungsresistenten 31-Jährigen an. Ihn erwartet nun eine Rechnung für den Polizeieinsatz.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg