Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

21.12.2017 – 08:31

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Unter Alkoholeinfluss am Steuer

Baden-Baden (ots)

Die Kontrolle eines Autofahrers führte in den heutigen frühen Morgenstunden kurz nach Mitternacht zur Erhebung einer Blutprobe. Bei dem Mittsechziger wurde festgestellt, dass er seinen Wagen mit deutlich über einem Promille Atemalkohol über die Gutenbergstraße gesteuert hatte. Dem Mann droht eine Strafanzeige und unangenehme Post von der Fühererscheinstelle.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg