Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

21.12.2017 – 08:30

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Einbruch in Notariat

Lahr (ots)

Unbekannte Einbrecher sind zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen in die Räume des Notariats in der Lotzbeckstraße eingestiegen. Nachdem die Langfinger die Amtsstuben nach Wertsachen durchsucht hatten, gelang ihnen mit einem dort aufgefundenen Möbeltresor die Flucht. Die Höhe des verursachten Sach- und Diebstahlschadens kann noch nicht beziffert werden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg