Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Muggensturm - Gebäudebrand

Muggensturm (ots) - Am Mittwoch, um 02.50 Uhr, wurde über Notruf 112 ein Gebäudebrand in der Draisstraße im Industriegebiet Muggensturm gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand ein Firmenanbau in Vollbrand. Die Feuerwehr Muggensturm konnte das Übergreifen des Feuers auf angrenzende Wohnhäuser vermeiden. Ein in unmittelbarer Nähe abgestellter Bauwagen brannte allerdings aus. Die Brandursache und die Schadenshöhe sind derzeit noch unbekannt. Der Brand ist unter Kontrolle, die Löscharbeiten sind derzeit noch nicht abgeschlossen.

/kol.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: