Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

19.12.2017 – 09:46

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - In Bauzaun gekracht

Baden-Baden (ots)

Ein bislang Unbekannter ist am Montagmorgen in der Flugstraße mit einem Mercedes der C-Klasse in einen Baustellenzaun gekracht und hat diesen durchbrochen. Ursache des sich kurz vor 7.30 Uhr zugetragenen Malheurs dürfte vermutlich nicht angepasste Geschwindigkeit gewesen sein. Der Unfallverursacher stellte sich nicht seiner Verantwortung und entfernte sich vom Unfallort. Seinen Wagen ließ er am Ort des Geschehens zurück. Die Ermittlungen zur Identität des Flüchtigen dauern an. Aus der aufgerissenen Ölwanne des Unfallautos liefen Betriebsstoffe ins Erdreich. Der Boden musste von Einsatzkräften der Feuerwehr Baden-Baden großflächig abgetragen werden. Vertreter des Umweltamtes waren vor Ort. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht genau abschätzbar.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg