Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

15.12.2017 – 14:16

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Nach versuchtem Fahrraddiebstahl Eigentümer gesucht

Baden-Baden (ots)

Den Besitzer eines orangefarbenen Mountainbikes der Marke Ragazzi suchen die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Oos. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete am Donnerstagnachmittag, wie ein 34 Jahre alter Mann und sein 41-Jähriger Begleiter sich am Schloss des Rades zu schaffen machten. Noch beim Versuch das Velo zu entwenden, konnten sie durch die alarmierten Polizeibeamten festgenommen werden. Bei dem 34-Jährigen zeigte ein Alkoholtest einen Wert von etwa zweieinhalb Promille. Beide erwartete nun eine Anzeige. Das durch die Festnahme der beiden nun ungesicherte Fahrrad wurde zum Eigentumsschutz auf den Polizeiposten gebracht. Der Eigentümer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07221 62505 bei den dortigen Beamten zu melden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg