Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

15.12.2017 – 07:45

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schwanau, Nonnenweier - Opferstock aus Wand gerissen und gestohlen

Schwanau (ots)

Selbst vor einer Kapelle in der Ottenheimer Straße machte ein Unbekannter zwischen Mittwoch- und Donnerstagmorgen nicht Halt. Der Dieb betrat den tagsüber unverschlossenen und in einem mehrstöckigen Gebäude untergebrachten Gebetsraum und machte sich an dort befindlichen Opferstöcken zu schaffen. Ein Geldbehältnis wurde gewaltsam aus der Wand gerissen und entwendet, zwei weitere Opferstöcke blieben zurück. Mit einem geringen Bargeldbetrag gelang es dem dreisten Eindringling unerkannt zu flüchten. Er hinterließ zudem einen Sachschaden von etwa 300 Euro. Hinweise zu verdächtigen Personen werden unter der Telefonnummer: 07824 6629910 an die Ermittler des Polizeipostens Schwanau erbeten.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg