Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Randalierer in Spielhalle

Baden-Baden (ots) - Der mutmaßlich vorangegangene Alkohol- und Drogenmissbrauch eines Nachtschwärmers hat am Donnerstag gegen 23:05 Uhr zu einem Polizei- und Rettungseinsatz geführt. Ein 27-Jähriger randalierte in einer Spielhalle in der Lärchenstraße, weshalb die Polizei hinzugerufen wurde. Da der Mann offensichtlich stark alkoholisiert war und ein aggressives Verhalten an den Tag legte, wurde ihm von den Ordnungshütern der Gewahrsam erklärt. Als sich der Gesundheitszustand des bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretenen Mannes erheblich verschlechterte wurde dieser schließlich in ärztliche Obhut übergeben.

/scho

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: