Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

05.12.2017 – 11:10

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach - Erwischt

Gernsbach (ots)

Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Gaggenau wurde am frühen Montagabend einem 55-jährigen Renault-Lenker in der Gottlieb-Klumpp-Straße zum Verhängnis. Die Ordnungshüter wurden kurz nach 19 Uhr auf den Führer des Kleinlastwagens aufmerksam, weil dieser ohne angelegten Sicherheitsgurt am Steuer seines Wagens gesessen hatte. Im Zuge der anschließenden Kontrolle stellte sich dann heraus, dass dem Mittfünfziger zurückliegend die Fahrerlaubnis entzogen wurde. Er sieht nun einem Strafverfahren entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg