Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

05.12.2017 – 08:51

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Schutterwald - Vandalismus

Schutterwald (ots)

Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass ein 37-Jähriger am Montagabend dingfest gemacht werden konnte. Der Mann wurde nach ersten Erkenntnissen dabei beobachtet, wie er gegen 22.15 Uhr in alkoholisiertem Zustand durch die Kolpingstraße marschierte und hierbei gegen geparkte Autos geschlagen und getreten hatte. An einem VW sei dadurch ein Spiegel zu Bruch gegangen. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Offenburg konnten den Tatverdächtigen in der Friedensstraße einer Kontrolle unterziehen. Er sieht nun einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg