Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

03.12.2017 – 23:04

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Zimmerbrand

Offenburg (ots)

Am Sonntagabend kam es gegen 21:30 Uhr im Bögnerweg, in einem Mehrfamilienhaus, zu einem Zimmerbrand. In einem Schlafzimmer im Dachgeschoss brach, vermutlich infolge eines technischen Defektes, ein Feuer aus. Die 76-jährige Wohnungsinhaberin wurde bei dem Versuch das Feuer zu löschen leicht verletzt. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindert werden. Lediglich das Schlafzimmer brannte komplett aus. Die Höhe des entstanden Sachschadens lässt sich noch nicht beziffern.

/mh

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg