Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

Gaggenau (ots) - Ein 17 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstagabend beim Abbiegen von der Alois-Degler-Straße in die Bismarckstraße die Kontrolle über seinen Seat verloren und hat so einen Unfall mit einem Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro verursacht. Der junge Mann war gegen 20.45 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und nach dem Überfahren einer Verkehrsinsel mit einer Laterne zusammengestoßen. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Fahranfänger nicht wie vorgeschrieben in Begleitung eines Erwachsenen am Steuer des Autos gesessen hatte. Den Unfallfahrer erwartet nun unangenehme Post von der Bußgeldbehörde.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: