Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

27.11.2017 – 12:51

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Leicht verletzt

Baden-Baden (ots)

Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers stürzte ein 35 Jahre alter Motorradfahrer am Sonntagmittag und verletzte sich leicht. Er befuhr mit seinem Zweirad der Marke Honda gegen 15 Uhr die Bundesstraße 3 von Sinzheim kommend und wollte auf die B500 in Fahrtrichtung Baden-Baden abbiegen, als er im Kurvenbereich zu Fall kam. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde der 35-Jährige in das Krankenhaus gebracht und konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der Sachschaden an seinem Kraftrad beträgt circa 500 Euro.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg