Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Mofafahrer zu schnell unterwegs

Gaggenau (ots) - Am Dienstag geriet ein 16-Jähriger in der Murgtalstraße mit seinem Mofa in eine Polizeikontrolle. Wie die Beamten des Polizeireviers Gaggenau gegen 17:50 Uhr feststellten, wurden an dem Mofa technische Veränderungen vorgenommen, sodass das Gefährt führerscheinpflichtig wurde. Weil der Jugendliche nur eine Mofa-Prüfbescheinigung vorweisen konnte, steht ihm nun einen Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ins Haus.

/scho

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: