Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Abgekommen

Gaggenau (ots) - Die regennasse Fahrbahn und die gleichzeitig nicht angepasste Geschwindigkeit eines Golf-Lenkers dürften am Dienstagmorgen dafür gesorgt haben, dass der 26-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verloren hatte und auf der Landstraße (L613) zwischen Freiolsheim und Michelbach von der Fahrbahn abgekommen war. Hierbei prallte er gegen mehrere Leitplanken. Der VW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann noch nicht beziffert werden. Verletzt wurde niemand.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: