Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

09.11.2017 – 08:24

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried, Ichenheim - Einbruch in Bäckerei-Filiale

Neuried, Ichenheim (ots)

Unbekannte sind im Verlauf der vergangenen Nacht in die Filiale einer Bäckerei in der Hauptstraße eingebrochen. Eine Angestellte des Betriebes hatte heute Morgen kurz nach 1 Uhr eine zersplitterte Glasscheibe bemerkt und die Polizei verständigt. Da beim Eintreffen der hinzugerufenen Beamten nicht klar war, ob die ungebetenenn Besucher die Räume bereits verlassen hatten, wurde die Filiale durchsucht. Hierbei stellte sich heraus, dass die Langfinger vermutlich ohne Beute das Weite gesucht hatten. Der Gebäudeschaden beträgt mehrere Hundert Euro.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg