Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

08.11.2017 – 09:27

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Unter Drogen am Steuer

Renchen (ots)

Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Achern/Oberkirch wurde in den frühen Mittwochmorgenstunden einem 18-jährigen Renault-Fahrer zum Verhängnis. Der junge Mann steuerte seinen Twingo kurz nach Mitternacht über die Renchtalstraße. Im Kreuzungsbereich zur Hauptstraße nahmen ihn die Ordnungshüter dann genauer unter die Lupe. Wie sie feststellen mussten, hatte der 18-Jährige vor Antritt der Fahrt Rauschgift konsumiert. Da er darüber hinaus auch nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war, sieht er nun gleich mehreren Strafanzeigen entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung