Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Vorfahrt missachtet

Gaggenau (ots) - Einen Schaden von 5.000 Euro verursachte ein 51-jähriger Fiat-Fahrer am Montagnachmittag gegen 16.30 Uhr, weil er vermutlich aufgrund von Unachtsamkeit die Vorfahrt einer 23-Jährigen missachtete. Der 51 Jahre alte Mann befuhr die Hildastraße in Richtung Willy-Brandt-Straße, als es zur Kollision mit dem Fahrzeug der jungen Dame, welche die Theodor-Bergmann-Straße in Richtung Luisenstraße befuhr, kam. Verletzt wurde niemand.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: