Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

07.11.2017 – 08:40

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Hütte in Brand

Kehl (ots)

Was oder wer den Brand einer Gartenhütte am frühen Montag gegen 0.15 Uhr ausgelöst hatte, ist aktuell Gegenstand der Ermittlungen der Beamten des Polizeireviers in Kehl. Die Feuerwehr Kehl konnte eine auf der Terrasse der Hütte in Brand geratene Schlafcouch schnell löschen und eine weitere Ausbreitung des Feuers verhindern. Personen wurden nicht verletzt, die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg