Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg, BAB 5 - Pkw landet auf dem Dach

Mahlberg (ots) - Alkoholeinwirkung dürfte ursächlich dafür gewesen sein, dass ein französischer Pkw-Führer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er war am frühen Samstagmorgen, gegen 04:00 Uhr, mit seinem Pkw Peugeot auf dem Autobahnabschnitt zwischen Ettenheim und Lahr unterwegs. Nach ersten Ermittlungsergebnissen kam der 27-jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Ein Überschlag und eine Landung auf dem Dach waren die Folge. Der Verursacher und dessen Beifahrer verletzten sich hierbei leicht. Der Peugeot wurde abgeschleppt.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: