Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

02.11.2017 – 13:57

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mühlenbach - Auto weg nach Pinkelpause

Mühlenbach (ots)

Während ein 21-Jähriger in der Nacht auf Donnerstag seinem dringenden Bedürfnis eines Toilettengangs nachgegangen ist, nutzten Unbekannte die Gunst der Stunde und fuhren mit dessen KIA auf und davon. Der junge Mann hatte für seinen Zwischenstopp unweit des Sportplatzes den Schlüssel in seinem Wagen stecken lassen und sah nur noch zwei dunkel bekleidete Männer einsteigen und wegfahren. Gegen 1 Uhr konnte eine Streife des Polizeireviers Haslach im Zuge einer umgehend eingeleiteten Fahndung den gesuchten KIA gerade mal 20 Minuten später in der Gartenstraße unterhalb des Friedhofs auffinden. Dort hatten sich die Autodiebe offensichtlich festgefahren, als sich der Weg verengte. Von den circa 180 Zentimeter großen Langfingern fehlte jede Spur. Zur Durchführung einer Spurensicherung wurde der KIA abgeschleppt und sichergestellt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg