Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hohberg - Tierfalle

Hohberg (ots) - Da ein Mann in seinem Garten in Hohberg eine Tierfalle installiert hatte und am Mittwochmorgen laut Angaben eines Anwohners eine Katze darin verendet sei, ermitteln nun die Beamten des Polizeipostens gegen den Senior. Den Ordnungshütern liegen demnach Hinweise vor, dass die Falle speziell zur Abwehr gegen Katzen montiert wurde. Die Metallkonstruktion wurde entfernt und sichergestellt. Der Mann sieht nun einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: