Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

31.10.2017 – 13:21

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Auto überschlägt sich auf der Autobahn

Appenweier (ots)

Am Sonntagvormittag kam es um 11:30 Uhr auf der A5 kurz nach der AS Appenweier in Fahrtrichtung Karlsruhe zu einem Unfall, an welchem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Eines der Fahrzeuge überschlug sich nach dem Zusammenstoß. Alle Insassen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und mussten zur ambulanten Behandlung in umliegende Kliniken eingeliefert werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere Tausend Euro taxiert. Während der Unfallaufnahme und Bergung der demolierten Fahrzeuge musste die Autobahn mehrfach komplett gesperrt werden. Derzeit rollt der Verkehr auf einer Fahrspur an der Unfallstelle vorbei. Wegen des Unfalls kommt es auf der Autobahn zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

/ bm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg