Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

27.10.2017 – 13:08

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Mehrere Verstöße

Lahr (ots)

Gleich wegen mehreren Verstößen muss sich ein 26-jähriger Autofahrer nun verantworten. Der junge Mann war am Donnerstagnachmittag gegen 17.30 Uhr mit einem Opel Corsa in der Tramplerstraße unterwegs, als er von der Polizei schlussendlich in der Straße "Industriehof" einer Kontrolle unterzogen wurde. Hierbei stellte sich heraus, dass der Opel-Lenker weder im Besitz eines Führerscheins, noch das angebrachte Kurzzeitkennzeichen gültig war. Nun muss er mit Strafanzeigen wegen Urkundenfälschung, Fahren ohne Fahrerlaubnis und einem Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz rechnen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg