Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

25.10.2017 – 08:33

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Weisenbach - Einbruch
Zeugen gesucht

Weisenbach (ots)

Unbekannte haben sich in der Nacht auf Dienstag an einem Tresor im Rathauses zu schaffen gemacht. Der Plan der Eindringlinge stellte sich im Nachhinein als nicht ganz durchdacht heraus. Die Einbrecher versteckten sich nach bisherigen Erkenntnissen am Montagabend im Gebäude und ließen sich dort einschließen, sodass sie sich nach Büroschluss frei im Gemeindehaus bewegen konnten. Die Langfinger versuchten einen Tresor zu öffnen, scheiterten allerdings. Andere Gegenstände wurden nicht beschädigt oder entwendet. Nun sucht die Polizei Zeugen. Wer etwas gesehen hat oder Hinweise auf Tatverdächtige geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer: 07225/98870 mit den Beamten des Polizeireviers Gaggenau in Verbindung zu setzen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg