Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Wattenscheid / "Tierischer Raubüberfall" im Stadtgarten - Wo ist der kleine Yorkshire-Terrier "Benny"?

Bochum (ots) - Und dann gab es am gestrigen Valentinstag (14. Februar) im Wattenscheider Stadtgarten diesen ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-AC: 15-Jährige vermisst

Herzogenrath/Aachen (ots) - Seit dem 01.01.2019 wird die 15-jährige Vivian Körfer vermisst. Sie war bis zu ...

20.10.2017 – 11:10

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Renchen - Diebstahl im Pfarramt
Zeugen gesucht

Renchen (ots)

Ein noch unbekannter Mann gelangte am Donnerstag gegen 16 Uhr vermutlich durch eine aufgrund von Malerarbeiten offenstehende Türe in die Büroräumlichkeiten des katholischen Pfarramtes in der Hauptstraße in Renchen. Dort wurden die Büroräume und eine darüberliegende Privatwohnung durchwühlt und ein kleinerer Bargeldbetrag gestohlen. Eine Zeugin beschreibt den Unbekannten als etwa 25-jährigen, schlanken Mann mit südländischem Aussehen. Er hatte kurze glatte Haare und war mit einem kobaltblauen Sweatshirt bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Nummer: 07841 7066-0 in Verbindung zu setzen.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg