Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

16.10.2017 – 12:48

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Unfall beim Überholen

Kehl - (ots)

Der 25 Jahre alte Fahrer eines BMW befuhr am Sonntag gegen 22.30 Uhr die B28 von Kehl kommend in Richtung Appenweier, als er kurz vor dem Parkplatz Kork einen Opel überholen wollte. Beim Überholvorgang streifte er das rechts fahrende Auto, kollidierte in der Folge mit der Betontrennwand, kam von der Fahrbahn ab und prallte dann auf einen Baum neben dem Parkplatz bei Kork. Hierbei wurde der 25-Jährige leicht verletzt. Der 43-jährige Fahrer des Opels wurde nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 25.000 Euro. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg