Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Polizei sucht Unfallbeteiligten

Achern (ots) - Am Freitagmittag, gegen 14:15, befuhr ein 83-jähriger Fahrer eines Seat Toledo, Farbe Silber, die Neulandstraße. Bei dem Vorhaben nach links in die Straße Bachmatten abzubiegen, übersah er einen vorfahrtsberechtigen roten, sportlichen Pkw. Im Kreuzungsbereich kam es dann zu einer leichten Kollision. Zur Überraschung des Verursachers beschleunigte der Geschädigte sehr stark und fuhr davon. Der Verursacher versuchte noch den Geschädigten ausfindig zu machen und erstattete im Anschluss vorschriftsmäßig Anzeige auf dem Polizeirevier Achern.

Die Beamten suchen nun nach dem Fahrer dieses roten, sportlichen Pkw. Das Fahrzeug müsste auf der linken Seite beschädigt sein. Der Fahrer soll etwa 35 bis 40 Jahre alt sein. Das Interesse am Grund des Verlassens der Unfallstelle steht hierbei im Vordergrund.

Zeugen werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Achern, Telefon 07841/70660, in Verbindung zu setzen.

/ja

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg

Das könnte Sie auch interessieren: