Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

29.09.2017 – 09:31

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Weisenbach - Zusammenstoß

Weisenbach (ots)

Ein Gesamtschaden von rund 4.000 Euro war nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag zu beklagen. Eine 28 Jahre alte Fahrerin eines Chrysler war gegen 11.40 Uhr auf der Hauptstraße unterwegs und wollte nach links in eine Hofeinfahrt einbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden 26-jährigen Motorradfahrer. Dieser leitete eine sofortige Vollbremsung ein, konnte einen Zusammenprall jedoch nicht verhindern. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg