Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Offenburg

28.09.2017 – 17:09

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Reifenbrand

Forbach (ots)

Weshalb der Reifen an einem Lastwagen am Donnerstagmittag auf der Landstraße (B462) in Brand geraten ist, steht noch nicht fest. Tatsache ist, dass die Einsatzkräfte der Feuerwehr Forbach das Feuer schnell gelöscht hatten und die B462 während den Bergungsmaßnahmen der Sattelzugmaschine von circa 12 Uhr bis gegen 13.40 Uhr gesperrt werden musste. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg